Klimaneutralität bis 2030 als Leitziel für die Fortschreibung des Verkehrsentwicklungsplans sowie des Nahverkehrsplans

Version vom 4. August 2021, 15:18 Uhr von Annalena (Diskussion | Beiträge) (Die Kategorien wurden geändert.)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Diese Maßnahme wurde am 3. September 2020 von der Themenwerkstatt "Mobilität" im Klimaschutzrat eingebracht und dort beschlossen.

Klicke hier um die im Klimaschutzrat beschlossene Maßnahme im Detail einzusehen.

Aktueller Stand[Bearbeiten]

15.12.2020 Bericht im KSR: Aspekt soll in beschlossene Evaluation des VEP einfließen. Ergänzend wird Verwaltung in 2021 Ergänzungen/ Fortschreibungen der Ziele zur Beschlussfassung vorbereiten
3.9.2020 im Klimaschutzrat beschlossen